Nachricht sendenRufen Sie uns an:   (0711) 9 30 81 10

Profil von Mirela Suvalic


Mirela Suvalic

Wirtschaftsjuristin, Bachelor of Science (Univ. Augsburg)

Tätigkeitsbereiche

Bank- und Kapitalmarktrecht
Kapitalanlagerecht


Details zur Person

An der Universität Augsburg absolvierte Frau Suvalic das Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften. Sie wählte damals den Schwerpunktbereich „Banken, Kapitalmarkt und Finanzmanagement“. Durch ihr spezialisiertes Studium und ihre Schwerpunktwahl wurde sie zielgerichtet und umfassend auf ihre heutige Arbeitsstelle im Schnittstellenbereich zwischen Wirtschaft und Recht vorbereitet. Auch während ihrer früheren Tätigkeit in einem deutschen Großunternehmen in Augsburg, lag ihr Fokus auf wirtschaftsrechtlichen Themen. Mirela Suvalic ist seit Oktober 2016 als Wirtschaftsjuristin in unserer außergerichtlichen Fachabteilung tätig und bearbeitet sehr erfolgreich Fälle aus dem Bank- und Kapitalmarktrecht.

Zu ihren Kernaufgaben gehört dabei die Vertretung von geschädigten Kapitalanlegern, die aufgrund einer fehlerhaften Beratung und Vermittlung von geschlossenen Fondsbeteiligungen Schadensersatzansprüche haben und diese gegen Banken oder Finanzdienstleister geltend machen. Frau Suvalic vertritt Mandanten im gesamten Bundesgebiet bei der Durchsetzung dieser vorbenannten Schadensersatzansprüche.

Neben ihren Grundkenntnissen in der französischen und italienischen Sprache, spricht Frau Suvalic fließend Englisch. Aufgrund ihrer Wurzeln, spricht sie außerdem fließend Bosnisch, Kroatisch und Serbisch.


Produktives und zielgerichtetes Arbeiten hat für mich, sowie für meine Kolleginnen und Kollegen in der Kanzlei, oberste Priorität. Die daraus resultierenden Erfolge sprechen für sich.

Kontaktinformationen

Rechtsanwälte
Aslanidis, Kress & Häcker-Hollmann

Partnerschaftsgesellschaft mbB

Freihofstrasse 6

73730 Esslingen

Telefon: (0711) 9 30 81 10
Fax: (0711) 36 84 38

E-Mail: info@akh-h.de